Bifaziale n-type TOPCon Module für Europa ab September verfügbar

WINAICO ergänzt bestehendes Portfolio um 525 Watt Glas-Glas-Modul

Home Presse WINAICO ergänzt bestehendes Portfolio um 525 Watt Glas-Glas-Modul

Die WINAICO Deutschland GmbH ergänzt ihr Sortiment für den europäischen Markt um ein großformatiges Glas-Glas-Modul mit einer Nennleistung von 525 Watt.

Die bifazialen Glas-Glas-Module mit n-type TOPCon Zelltechnologie erreichen einen Modulwirkungsgrad von 22,10 %.

Durch die äußerst robuste Glas-Glas-Bauweise mit 2×2 mm gehärtetem, hochtransparentem Glas, in Verbindung mit einem stabilen 35 mm Modulrahmen, wird eine hervorragende Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse geschaffen.

Mit den Modulmaßen von 2.093 x 1.134 x 35 mm und einem Gewicht von 29.7 kg, reiht sich dieses Modul in die Liga der großformatigen Solarmodulen am Markt ein.

WINAICO bietet auf die WST-525NGX-D3 Photovoltaikmodule eine Produktgarantie von 25 Jahren und verspricht nach 30 Jahren eine Restleistung von mindestens
87,4 %.

Lieferstart der neuen Module ist voraussichtlich im September 2023.

„Das WST-525NGX-D3 ist unser bisher leistungsstärkstes Solarmodul und ist auf das Segment der Großanlagen – Freiflächen sowie gewerbliche Anlagen – ausgelegt. In vielen europäischen Ländern sind diese Solarmodule auch für private Dachanlagen äußerst gefragt. Dank der n-type TOPCon Zelltechnologie ist es uns möglich, einen höheren Wirkungsgrad, eine geringere Degradation sowie eine bessere Energieausbeute zu erzielen“, so Marc Ortmanns, Director Operations bei der WINAICO Deutschland GmbH.

WINAICO WST-NGX-D3 GEMINI Datasheet

Check available regions and languages in the download section.

WINAICO WST-NGXB-D3 GEMINI Datasheet

Check available regions and languages in the download section.

Get in touch with us!

Start typing to see posts you are looking for.